Ihr Suchergebnis für Schweizer Verband in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Schweizer Verband"

tag24.de

Dynamo Dresden: Sachsenpokal-Termin steht: Werden Anfangs Wünsche erfüllt?

Sachsenpokal, Dresden, Dynamo, April, Halbfinale, Verband, Anfangs, Zwickau, Termin, Wünsche Dynamo Dresden möchte das Halbfinale im Sachsenpokal gegen den FSV Zwickau am 24. April austragen, der Verband sieht bislang allerdings den 17. April vor. | TAG24 ... mehr ... 28. März 2024

lvz.de

HSG Neudorf/Döbeln: Höherklassig, aber im Pokal in Crimmitschau nur Außenseiter

Pokal, Döbeln, Sachsen, Chemie, Höherklassig, Ausrichter, Dresden, Handball, Crimmitschau, Neudorf Werdau. Wer schafft den Sprung ins Sachsenpokalfinale der Frauen ... Und so musste sich der Handball-Verband Sachsen für 2024 einen neuen Ausrichter suchen. Er fand ihn in Dresden. BSG Chemie plant im ... mehr ... 23. März 2024

presseportal.de

DAW-Brancheninformation: Parlamentarischer Abend der Automatenwirtschaft in Dresden

Deutsche, Automatenwirtschaft, Abend, Dresden, Parlamentarischer, Sachsen, Automatenkaufleute, Ostdeutschland, Parlamentarischen, Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft: Parlamentarischer Abend in Dresden: Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) und der Verband der Automatenkaufleute Berlin und Ostdeutschland e.V. (VA) luden zum Parlamentarischen Abend in Sachsen. Am 19. März luden der Dachverband Die Deutsche ... mehr ... 20. März 2024

saechsische.de

DDR-Geschichte in Dresden: Ein Schweizer Exot in der Neustadt der 80er-Jahre

Dresden, Schweizer, David, Stadt, Jahre, Neustadt, Exot, Nun, Bosshard, Fotografien Der Schweizer David Bosshard hat vor der Wende an der Kunsthochschule in Dresden studiert. Nun kehrt er mit Fotografien von damals zurück. Wie die Stadt damals auf ihn wirkte. mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

DFB ermittelt gegen Dynamo im Fall Götze

Dynamo, Gastspiel, Essener, Götze, Außerdem, Dresden, Lewald, Fall, Hallenschen, Fans Der Essener Verteidiger soll beim Gastspiel in Dresden von einigen Dynamo-Fans angegriffen worden sein. Er äußert sich dazu emotional, der Verband ermittelt. Außerdem: Jakob Lewald fehlt gegen den Hallenschen FC - unser Dynamo-Blog. mehr ... 26. Februar 2024

saechsische.de

Nach Bob-Sturz in Altenberg: Schwerverletzter Anschieber zurück in der Schweiz

Altenberg, Bob, Anschieber, Weltcup, Heimat, Dresden, Michael, Vogt, Michel, Trainingsunfall Nach dem schweren Trainingsunfall beim Bob-Weltcup in Altenberg ist der Schweizer Anschieber Sandro Michel in Dresden notoperiert worden - und nun zurück in der Heimat. Sein Pilot Michael Vogt sagt endgültig für die WM ab. mehr ... 23. Februar 2024

saechsische.de

Wieder Bob-Stürze in Altenberg - und Maßnahmen für mehr Sicherheit

Altenberg, Stürze, Bob, Maßnahmen, Sicherheit, Weltcup, Dresden, Sturzfolgen, Schweizer, Anschieber Beim Bob-Weltcup in Altenberg gibt es wieder Stürze - und erste Maßnahmen, um die Sturzfolgen zu mildern. Der schwerverletzte Schweizer Anschieber muss in Dresden noch mal operiert werden, sein Pilot sagt für die WM ab. mehr ... 18. Februar 2024

mdr.de

Nach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist noch unklar. mehr ... 16. Februar 2024

saechsische.de

Wieso die Deutsche Meisterin aus Dresden jetzt für Griechenland startet

Purtsa, Maria, Dresdner, Weg, Meisterin, Olympia, Griechenland, Nun, Dresden, Deutsche Sie zählt zu Deutschlands Olympia-Hoffnungen. Doch vom Verband hat Dreispringerin Maria Purtsa keine Unterstützung. Nun geht die Tochter eines Dresdner Restaurantbesitzers einen neuen Weg. mehr ... 16. Februar 2024

mdr.de

SportNach Unfall auf Bobbahn Altenberg: Schweizer Athlet erneut operiert

Bobbahn, Altenberg, Athlet, Zustand, Heimat, Dresden, Michel, Unfall, Altenberger, Sandro Der auf der Altenberger Bobbahn lebensgefährlich verletzte Anschieber Sandro Michel ist erneut operiert worden. Sein Zustand ist stabil, wann er aus Dresden in seine Heimat verlegt werden kann, ist no ... mehr ... 16. Februar 2024

Unternehmen

Innung Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik Dresden und Verband der Fachbetriebe Sanitär, Heizung, Klempner Dresden e. V.

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

Blinden- u. Sehbehinderten-Verband Sachsen e.V. (B

neuerblindete oder von hochgradiger Sehschwäche betroffene Menschen, Blinde und Sehbehinderte, die Rat zur Bewältigung des Alltags benötigen Ehepartner, Freunde, Bekannte, die helfen wollen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Behörden, Ämtern, Insti, Gemeinnütziger Verein, Selbsthilfevereinigung der Blinden und Sehbehinderten in Sachsen mit dem Ziel
die Rehabilitation und Integration von Blinden und Sehbehinderten auf allen Gebieten zu unterstützen; mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

"Hans Sachs" Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik

Wir bieten Einlagenanfertigung, Fußsohlenmessung, Maß- und Therapieschuhe, Verbandsschuhe. In und um Dresden sind wir mit 7 Filialen für Sie da., Wir bieten Einlagenanfertigung, Fußsohlenmessung, Maß- und Therapieschuhe, Verbandsschuhe. In und um Dresden sind wir mit 7 Filialen für Sie da. mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

expand_less